Ge Org €20

€ 20,00Georg AT 20 EUR
Sofortige Lieferung
Sonstiges Anrufguthaben:

So funktioniert’s: Lade bei einem beliebigen Anbieter dein Handy-Guthaben auf und nimm automatisch am Gewinnspiel teil. Mit etwas Glück gewinnst du 3x deinen Aufladebetrag.
Georg aufladen
Ein Smartphone ohne Guthaben ist wie ein Strand ohne See. Deswegen können Sie in nur 30 Sekunden Ihr Guthaben für Ge org! aufladen. Praktisch, wenn Sie gerade Urlaub am See machen und in Kontakt mit Ihren Freunden und Familie bleiben wollen. Sie brauchen den Code nur zu versilbern und können Ihre Ge org! Wertkarte sofort verwenden!
Häufig gestellte Fragen
Wie kann ich mein Guthaben für Ge org! aufladen?
Option 1:
1. Rufen Sie die Ge org! Userline an unter 0681 840 620
2. Wählen Sie den Menüpunkt 1 für Aufladen
3. Geben Sie den Aufladecode ein und bestätigen Sie mit #
4. Geben Sie den Sicherheitscode ein und bestätigen Sie mit #
Option 2:
1. Erstellen Sie eine SMS mit dem Inhalt LB [Leerzeichen]
2. Geben Sie nach dem Leerzeichen Ihren Code ein
3. Schicken Sie die Nachricht an die Ge org! Userline unter 0681 840 620
1. Rufen Sie die Ge org! Userline an unter 0681 840 620
2. Wählen Sie den Menüpunkt 1 für Aufladen
3. Geben Sie den Aufladecode ein und bestätigen Sie mit #
4. Geben Sie den Sicherheitscode ein und bestätigen Sie mit #
Option 2:
1. Erstellen Sie eine SMS mit dem Inhalt LB [Leerzeichen]
2. Geben Sie nach dem Leerzeichen Ihren Code ein
3. Schicken Sie die Nachricht an die Ge org! Userline unter 0681 840 620
Wie kann ich aus dem Ausland mein Guthaben für Ge org! aufladen?
1. Wählen Sie die +43 0681 840 620
2. Folgen Sie den Anweisungen
3. Geben Sie den Aufladecode ein, und schließen Sie ab mit #
4. Gib den Sicherheitscode ein, und schließen Sie ab mit #
2. Folgen Sie den Anweisungen
3. Geben Sie den Aufladecode ein, und schließen Sie ab mit #
4. Gib den Sicherheitscode ein, und schließen Sie ab mit #
Wie kann ich mein aktuelles Ge org! Guthaben abfragen?
Option 1:
1. Erstellen Sie eine SMS mit dem Inhalt ‘Gut’
2. Verschicken Sie die Nachricht an die Ge org! Userline unter 0681 840 620
3. Innerhalb einiger Sekunden erhalten Sie eine SMS mit Ihrem aktuellen Guthabenstand
Option 2:
1. Rufen Sie die Ge org! Userline an unter 0681 840 620
2. Wählen Sie den Menüpunkt 3
3. Eine Computerstimme teilt Ihnen den aktuellen Guthabenstand mit
Sind Sie im Ausland, und möchten Sie dort Ihr aktuelles Guthaben abfragen?
1. Rufen Sie die Ge org! Userline an unter +43 681 840 620
2. Folgen Sie den Anweisungen
3. Sie erfahren am Telefon, was Ihr aktueller Guthabenstand ist.
1. Erstellen Sie eine SMS mit dem Inhalt ‘Gut’
2. Verschicken Sie die Nachricht an die Ge org! Userline unter 0681 840 620
3. Innerhalb einiger Sekunden erhalten Sie eine SMS mit Ihrem aktuellen Guthabenstand
Option 2:
1. Rufen Sie die Ge org! Userline an unter 0681 840 620
2. Wählen Sie den Menüpunkt 3
3. Eine Computerstimme teilt Ihnen den aktuellen Guthabenstand mit
Sind Sie im Ausland, und möchten Sie dort Ihr aktuelles Guthaben abfragen?
1. Rufen Sie die Ge org! Userline an unter +43 681 840 620
2. Folgen Sie den Anweisungen
3. Sie erfahren am Telefon, was Ihr aktueller Guthabenstand ist.
Wie lange ist mein Ge org! Guthaben gültig?
Ihr Guthaben läuft nie ab. Sie brauchen nur Ihr Guthaben alle 12 Monate mindestens einmal aufzuladen, damit Ihre Rufnummer und SIM-Karte aktiviert bleiben. Nach jeder Aufladung ist die SIM-Karte, inklusive Gesamtguthaben erneut 12 Monat gültig.
Wie kann ich mit Ge org! mein mobiles Internet aktivieren?
Prüfen Sie, bevor Sie zum ersten Mal ins Internet gehen, Ihre Interneteinstellungen. Wenn Sie folgende Interneteinstellungen haben, ist Ihr Gerät bereit für das Ge org! Internet:
● Profilname: WebAPN
● APN: webapn.at
● Benutzername: (nichts eintragen)
● Passwort: (nichts eintragen)
● Profilname: WebAPN
● APN: webapn.at
● Benutzername: (nichts eintragen)
● Passwort: (nichts eintragen)
Bezahle ich Roaminggebühren, wenn ich mit Ge org! ins Ausland reise?
Ja. telefonieren, Surfen und texten mit Ge org! kostet im Ausland etwas mehr. Möchten Sie genau wissen, was die Tarife sind? Diese Informationen finden Sie auf der Roaming Seite von Ge org!
Wie kann ich den Ge org! Kundenservice erreichen?
•Telefonisch: 210 mit Ihrem Ge org! Handy/ 0820 600 610 aus anderen Netzen (0,15 €/ Minute)
•Per E-Mail: service@georg.at
• Über das Kontaktformular auf der Webseite von Ge org!
•Per E-Mail: service@georg.at
• Über das Kontaktformular auf der Webseite von Ge org!
Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel Heiße Tage, coole Deals
Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel Heiße Tage, coole Deals – https://beltegoed.nl/, https://www.guthaben.de/, https://www.recharge.fr/, https://www.mobiletopup.co.uk/, https://www.recharge.com/ (Niederlande, Deutschland, Frankreich, Vereinigtes Königreich und Österreich) sowie die jeweiligen mobilen Apps
1. Kann ich teilnehmen?
2. Wie kann ich teilnehmen?
3. Was kann ich gewinnen?
4. Woher weiß ich, ob ich gewonnen habe?
5. Ich habe eine Beschwerde
6. Datenschutz
7. Allgemeine Bestimmungen
Erstellt in Amsterdam am 18.07.2025.
- Diese Teilnahmebedingungen gelten für die Werbeaktion („Aktion“), die von Recharge.com International B.V. („Recharge.com“) mit Sitz in den Niederlanden (Amsteldijk 216, 1079 LK, Amsterdam) organisiert wird. Die Teilnahmebedingungen sind auf den Websites von Recharge.com: https://beltegoed.nl/, https://www.guthaben.de/, https://www.recharge.fr/, https://www.mobiletopup.co.uk/, https://www.recharge.com/ (Niederlande, Deutschland, Frankreich, Vereinigtes Königreich und Österreich) und in den jeweiligen mobilen Apps („teilnehmende Websites“) verfügbar.
- Wer im Aktionszeitraum (siehe unten) bei einem beliebigen Anbieter auf einer der teilnehmenden Websites ein beliebiges Guthabenprodukt in beliebiger Höhe auflädt, nimmt automatisch an einer Verlosung teil. Zu gewinnen gibt es das Dreifache des Bestellwerts der jeweiligen Kampagnenwoche („Preis“).
- Insgesamt gibt es 40 Gewinner. Der maximale Gewinnbetrag pro Person beträgt 60 €.
- Die Aktion findet vom 01.07.2025 bis 31.07.2025 statt („Aktionszeitraum“). Eine Teilnahme an der Aktion ist nur während dieses Zeitraums möglich.
- Jede Woche werden zwei Gewinner ausgelost. Die Ziehung erfolgt jeweils am Montag nach Ende der betreffenden Kampagnenwoche.
- Mit der Teilnahme an der Aktion erklärst du dich mit diesen Teilnahmebedingungen einverstanden.
1. Kann ich teilnehmen?
- An der Aktion kann jede Person teilnehmen, die über 18 Jahre alt ist.
- Minderjährige sind von der Aktion ausgeschlossen.
- Mitarbeitende von Recharge.com, deren jeweilige Niederlassungen und Tochtergesellschaften sowie Mitglieder ihrer Familien oder Haushalte sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
2. Wie kann ich teilnehmen?
- Sobald du im Aktionszeitraum auf einer der teilnehmenden Websites bei einem beliebigen Anbieter ein beliebiges Guthabenprodukt in beliebiger Höhe bestellst, nimmst du automatisch an der Verlosung teil. Die Teilnahme erfolgt über die bei der Bestellung verwendete E-Mail-Adresse. Es entstehen keine zusätzlichen Kosten.
- Jede E-Mail-Adresse, die für eine Bestellung eines beliebigen Guthabenprodukts in beliebiger Höhe auf einer der teilnehmenden Websites verwendet wird, ist pro Woche einmalig für die Teilnahme an der Verlosung berechtigt.
- Bei falschen oder irreführenden Angaben oder Handlungen wirst du von der Teilnahme ausgeschlossen.
- Die Gewinner werden in einer vollständig automatisierten Zufallsziehung aus allen eingegangenen Teilnahmen ermittelt.
3. Was kann ich gewinnen?
- Es werden insgesamt 40 Gewinner aus allen Teilnehmern ausgelost.
- Die Gewinner der Aktion erhalten das Dreifache des Bestellwerts, der in der jeweiligen Kampagnenwoche getätigt wurde. Der maximale Gesamtwert des Gewinns pro Person beträgt 60 €.
- Die Preise sind nicht übertragbar und können weder zurückgegeben noch gegen Geld, andere Waren oder Dienstleistungen eingetauscht werden.
- Alle Steuern, Gebühren und sonstigen Kosten, die im Zusammenhang mit dem Preis entstehen, trägt der Gewinner, sofern nicht anders angegeben.
4. Woher weiß ich, ob ich gewonnen habe?
- Wenn du den Preis gewonnen hast, erhältst du eine E-Mail. Die wöchentlichen Gewinner werden jeweils am Montag nach Ende der jeweiligen Kampagnenwoche bekannt gegeben.
- Recharge.com wird deinen Namen im Zusammenhang mit dem Ergebnis der Verlosung nicht veröffentlichen, es sei denn, wir haben zuvor deine Zustimmung eingeholt.
5. Ich habe eine Beschwerde
- Wenn du eine Beschwerde zu dieser Aktion hast, kontaktiere uns bitte unter help@cs.recharge.com. Wir werden unser Bestes tun, um gemeinsam mit dir eine Lösung zu finden.
6. Datenschutz
- Alle Einsendungen gehen in das Eigentum von Recharge.com über und werden nicht bestätigt oder zurückgesendet.
- Die im Rahmen der Registrierung zur Aktion erhobenen Informationen und personenbezogenen Daten werden gemäß diesen Aktionsbedingungen und unserer Datenschutzerklärung verwendet.
- Deine Daten werden gemäß unserer Datenschutzerklärung verarbeitet, die du hier findest: https://beltegoed.nl/privacy, https://www.guthaben.de/datenschutzerklaerung, https://www.recharge.fr/politique-de-confidentialite, https://www.mobiletopup.co.uk/privacy, https://www.recharge.com/en/ie/privacy-statement .
7. Allgemeine Bestimmungen
- Mit deiner Teilnahme erklärst du dich mit diesen Teilnahmebedingungen und den Entscheidungen von Recharge.com einverstanden, die in allen Belangen im Zusammenhang mit dieser Aktion endgültig und verbindlich sind.
- Für die Aktion gilt niederländisches Recht.
- Recharge.com behält sich das Recht vor, die Aktion jederzeit ohne vorherige Ankündigung zu beenden. Recharge.com behält sich das Recht vor, nach eigenem Ermessen jede Person zu disqualifizieren, die den Teilnahmeprozess oder die Durchführung der Aktion stört, gegen geltende Gesetze oder Vorschriften verstößt oder sich unsportlich bzw. störend verhält.
- Der Einsatz von Geräten oder Computersoftware zur Automatisierung des Teilnahmeprozesses ist untersagt. Recharge.com übernimmt keine Verantwortung für: falsche oder ungenaue Angaben bei der Teilnahme, menschliche Fehler, Tipp- oder Übertragungsfehler, technische Defekte, Fehlfunktionen, Ausfälle, Verletzungen oder Schäden am Computer des Teilnehmenden oder Dritter im Zusammenhang mit – oder infolge der Teilnahme an dieser Aktion, Probleme beim Zugriff auf eine Website, böswillige Datenverarbeitung, unbefugten Zugriff auf Teilnahmen, verspätet oder fehlerhaft verarbeitete Transaktionen oder sonstige Fehler.
Erstellt in Amsterdam am 18.07.2025.
Sofortige Codezustellung per E- Mail
Sichere Zahlung
Zertifizierter Wiederverkäufer