B-free €40

€ 40,00Prepaid 40 €
Sofortige Lieferung
Sonstiges Anrufguthaben:

So funktioniert’s: Lade bei einem beliebigen Anbieter dein Handy-Guthaben auf und nimm automatisch am Gewinnspiel teil. Mit etwas Glück gewinnst du 3x deinen Aufladebetrag.
B.free aufladen
Brauchen Sie direkt extra Guthaben für Ihre A1 Wertkarte? Hier können Sie in nur 30 Sekunden Ihr Guthaben für b.Free aufladen. Nie wieder mit Ihrer b.Free Wertkarte unterwegs sein ohne Minuten, Datenvolumen oder SMS und immer erreichbar sein!
Häufig gestellte Fragen
Wie kann ich mein Guthaben für b.Free aufladen?
Option 1:
1. Wählen Sie die *102* mit Ihrem b.Free Handy
2. Geben Sie direkt danach den 13-stelligen Aufladecode ein
3. Bestätigen Sie mit #
4. Drücken Sie die grüne Ruftaste
Option 2:
1. Wählen Sie die 0800 664 290
2. Wählen Sie den Menüpunkt 2
3. Geben Sie den 13-stelligen Code ein und bestätigen Sie mit #
4. Ihre Eingabe wird von einer Computerstimme wiederholt
5. Bestätigen Sie mit der 2
Option 3:
1. Besuchen Sie die b.Free Seite zum Aufladen der Wertkarte
2. Geben Sie oben Ihre Handynummer ein
3. Geben Sie unten den Aufladecode ein
4. Klicken Sie auf ‘Aufladen mit Bon’
1. Wählen Sie die *102* mit Ihrem b.Free Handy
2. Geben Sie direkt danach den 13-stelligen Aufladecode ein
3. Bestätigen Sie mit #
4. Drücken Sie die grüne Ruftaste
Option 2:
1. Wählen Sie die 0800 664 290
2. Wählen Sie den Menüpunkt 2
3. Geben Sie den 13-stelligen Code ein und bestätigen Sie mit #
4. Ihre Eingabe wird von einer Computerstimme wiederholt
5. Bestätigen Sie mit der 2
Option 3:
1. Besuchen Sie die b.Free Seite zum Aufladen der Wertkarte
2. Geben Sie oben Ihre Handynummer ein
3. Geben Sie unten den Aufladecode ein
4. Klicken Sie auf ‘Aufladen mit Bon’
Wie kann ich aus dem Ausland meine b.Free Wertkarte aufladen?
1. Wählen Sie die +43 664 664 666 aus dem ausländischen Netz
2. Wählen Sie den Menüpunkt 1
3. Tippen Sie über die Tastatur den 13-stelligen Aufladecode ein.
4. Bestätigen Sie mit #
2. Wählen Sie den Menüpunkt 1
3. Tippen Sie über die Tastatur den 13-stelligen Aufladecode ein.
4. Bestätigen Sie mit #
Wie kann ich mein aktuelles b.Free Guthaben abfragen?
Option 1:
1. Geben Sie *101# in Ihr b.Free Handy ein
2. Drücken Sie die grüne Ruftaste
3. Der aktuelle Guthabenstand erscheint nach kurzer Zeit auf Ihrem Bildschirm
Option 2:
1. Wählen Sie die 0800 664 2901 aus jedem beliebigen Netz
2. Eine Computerstimme bestätigt, dass eine SMS mit dem Guthabenstand geschickt wird.
3. Sie erhalten direkt eine SMS mit dem aktuellen Guthabenstand
Möchten Sie Ihr aktuelles b.Free Guthaben abfragen aus einem ausländischen Netz?
1. Wählen Sie die +43 664 664 666
2. Wählen Sie den Menüpunkt 1
3. Eine Computerstimme sagt Ihnen Bescheid über Ihren aktuellen Guthabenstand
1. Geben Sie *101# in Ihr b.Free Handy ein
2. Drücken Sie die grüne Ruftaste
3. Der aktuelle Guthabenstand erscheint nach kurzer Zeit auf Ihrem Bildschirm
Option 2:
1. Wählen Sie die 0800 664 2901 aus jedem beliebigen Netz
2. Eine Computerstimme bestätigt, dass eine SMS mit dem Guthabenstand geschickt wird.
3. Sie erhalten direkt eine SMS mit dem aktuellen Guthabenstand
Möchten Sie Ihr aktuelles b.Free Guthaben abfragen aus einem ausländischen Netz?
1. Wählen Sie die +43 664 664 666
2. Wählen Sie den Menüpunkt 1
3. Eine Computerstimme sagt Ihnen Bescheid über Ihren aktuellen Guthabenstand
Wie lange ist meine b.Free Wertkarte gültig?
Die Gültigkeit Ihres Guthabens ist unbeschränkt. Die einzige Bedingung ist, dass das Guthaben alle 13 Monate mindestens einmal aufgeladen wird. Nach jeder Aufladung ab 20 Euro wird die Gültigkeitsperiode des Gesamtguthabens um 13 Monate verlängert.
Wie kann ich mit b.Free mein mobiles Internet aktivieren?
Wenn Sie mit Ihrem Smartphone den richtige Access Point Namen (APN) in den Einstellungen Ihres Geräts eingetragen haben, sollte das mobile Internet reibungslos funktionieren. Wenn Sie Hilfe mit der Konfiguration Ihres Handys brauchen, finden Sie genaue Anweisungen in der Handyhilfe von b.Free.
Bezahle ich Roaminggebühren, wenn ich mit b.Free ins Ausland reise?
Ja, wer im Ausland mit b.Free unterwegs ist, zahlt zusätlichen Roaminggebühren. Wie viel Sie genau bezahlen, hängt von Ihrem Standort ab. Auf der B.free im Ausland Seite wird genau angezeigt was die Minuten, SMS und Daten an Ihrem Standort kosten.
Wie kann ich den A1 b.Free Kundenservice erreichen?
• Telefonisch: 0800 664 295 (Mo-Sa 7:00-22:00 Uhr)
• Über den Livechat können Sie Berater Ihre Fragen stellen
• Stellen Sie andere Kunden Ihre Fragen in der A1 Community
• Über den Livechat können Sie Berater Ihre Fragen stellen
• Stellen Sie andere Kunden Ihre Fragen in der A1 Community
Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel Heiße Tage, coole Deals
Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel Heiße Tage, coole Deals – https://beltegoed.nl/, https://www.guthaben.de/, https://www.recharge.fr/, https://www.mobiletopup.co.uk/, https://www.recharge.com/ (Niederlande, Deutschland, Frankreich, Vereinigtes Königreich und Österreich) sowie die jeweiligen mobilen Apps
1. Kann ich teilnehmen?
2. Wie kann ich teilnehmen?
3. Was kann ich gewinnen?
4. Woher weiß ich, ob ich gewonnen habe?
5. Ich habe eine Beschwerde
6. Datenschutz
7. Allgemeine Bestimmungen
Erstellt in Amsterdam am 18.07.2025.
- Diese Teilnahmebedingungen gelten für die Werbeaktion („Aktion“), die von Recharge.com International B.V. („Recharge.com“) mit Sitz in den Niederlanden (Amsteldijk 216, 1079 LK, Amsterdam) organisiert wird. Die Teilnahmebedingungen sind auf den Websites von Recharge.com: https://beltegoed.nl/, https://www.guthaben.de/, https://www.recharge.fr/, https://www.mobiletopup.co.uk/, https://www.recharge.com/ (Niederlande, Deutschland, Frankreich, Vereinigtes Königreich und Österreich) und in den jeweiligen mobilen Apps („teilnehmende Websites“) verfügbar.
- Wer im Aktionszeitraum (siehe unten) bei einem beliebigen Anbieter auf einer der teilnehmenden Websites ein beliebiges Guthabenprodukt in beliebiger Höhe auflädt, nimmt automatisch an einer Verlosung teil. Zu gewinnen gibt es das Dreifache des Bestellwerts der jeweiligen Kampagnenwoche („Preis“).
- Insgesamt gibt es 40 Gewinner. Der maximale Gewinnbetrag pro Person beträgt 60 €.
- Die Aktion findet vom 01.07.2025 bis 31.07.2025 statt („Aktionszeitraum“). Eine Teilnahme an der Aktion ist nur während dieses Zeitraums möglich.
- Jede Woche werden zwei Gewinner ausgelost. Die Ziehung erfolgt jeweils am Montag nach Ende der betreffenden Kampagnenwoche.
- Mit der Teilnahme an der Aktion erklärst du dich mit diesen Teilnahmebedingungen einverstanden.
1. Kann ich teilnehmen?
- An der Aktion kann jede Person teilnehmen, die über 18 Jahre alt ist.
- Minderjährige sind von der Aktion ausgeschlossen.
- Mitarbeitende von Recharge.com, deren jeweilige Niederlassungen und Tochtergesellschaften sowie Mitglieder ihrer Familien oder Haushalte sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
2. Wie kann ich teilnehmen?
- Sobald du im Aktionszeitraum auf einer der teilnehmenden Websites bei einem beliebigen Anbieter ein beliebiges Guthabenprodukt in beliebiger Höhe bestellst, nimmst du automatisch an der Verlosung teil. Die Teilnahme erfolgt über die bei der Bestellung verwendete E-Mail-Adresse. Es entstehen keine zusätzlichen Kosten.
- Jede E-Mail-Adresse, die für eine Bestellung eines beliebigen Guthabenprodukts in beliebiger Höhe auf einer der teilnehmenden Websites verwendet wird, ist pro Woche einmalig für die Teilnahme an der Verlosung berechtigt.
- Bei falschen oder irreführenden Angaben oder Handlungen wirst du von der Teilnahme ausgeschlossen.
- Die Gewinner werden in einer vollständig automatisierten Zufallsziehung aus allen eingegangenen Teilnahmen ermittelt.
3. Was kann ich gewinnen?
- Es werden insgesamt 40 Gewinner aus allen Teilnehmern ausgelost.
- Die Gewinner der Aktion erhalten das Dreifache des Bestellwerts, der in der jeweiligen Kampagnenwoche getätigt wurde. Der maximale Gesamtwert des Gewinns pro Person beträgt 60 €.
- Die Preise sind nicht übertragbar und können weder zurückgegeben noch gegen Geld, andere Waren oder Dienstleistungen eingetauscht werden.
- Alle Steuern, Gebühren und sonstigen Kosten, die im Zusammenhang mit dem Preis entstehen, trägt der Gewinner, sofern nicht anders angegeben.
4. Woher weiß ich, ob ich gewonnen habe?
- Wenn du den Preis gewonnen hast, erhältst du eine E-Mail. Die wöchentlichen Gewinner werden jeweils am Montag nach Ende der jeweiligen Kampagnenwoche bekannt gegeben.
- Recharge.com wird deinen Namen im Zusammenhang mit dem Ergebnis der Verlosung nicht veröffentlichen, es sei denn, wir haben zuvor deine Zustimmung eingeholt.
5. Ich habe eine Beschwerde
- Wenn du eine Beschwerde zu dieser Aktion hast, kontaktiere uns bitte unter help@cs.recharge.com. Wir werden unser Bestes tun, um gemeinsam mit dir eine Lösung zu finden.
6. Datenschutz
- Alle Einsendungen gehen in das Eigentum von Recharge.com über und werden nicht bestätigt oder zurückgesendet.
- Die im Rahmen der Registrierung zur Aktion erhobenen Informationen und personenbezogenen Daten werden gemäß diesen Aktionsbedingungen und unserer Datenschutzerklärung verwendet.
- Deine Daten werden gemäß unserer Datenschutzerklärung verarbeitet, die du hier findest: https://beltegoed.nl/privacy, https://www.guthaben.de/datenschutzerklaerung, https://www.recharge.fr/politique-de-confidentialite, https://www.mobiletopup.co.uk/privacy, https://www.recharge.com/en/ie/privacy-statement .
7. Allgemeine Bestimmungen
- Mit deiner Teilnahme erklärst du dich mit diesen Teilnahmebedingungen und den Entscheidungen von Recharge.com einverstanden, die in allen Belangen im Zusammenhang mit dieser Aktion endgültig und verbindlich sind.
- Für die Aktion gilt niederländisches Recht.
- Recharge.com behält sich das Recht vor, die Aktion jederzeit ohne vorherige Ankündigung zu beenden. Recharge.com behält sich das Recht vor, nach eigenem Ermessen jede Person zu disqualifizieren, die den Teilnahmeprozess oder die Durchführung der Aktion stört, gegen geltende Gesetze oder Vorschriften verstößt oder sich unsportlich bzw. störend verhält.
- Der Einsatz von Geräten oder Computersoftware zur Automatisierung des Teilnahmeprozesses ist untersagt. Recharge.com übernimmt keine Verantwortung für: falsche oder ungenaue Angaben bei der Teilnahme, menschliche Fehler, Tipp- oder Übertragungsfehler, technische Defekte, Fehlfunktionen, Ausfälle, Verletzungen oder Schäden am Computer des Teilnehmenden oder Dritter im Zusammenhang mit – oder infolge der Teilnahme an dieser Aktion, Probleme beim Zugriff auf eine Website, böswillige Datenverarbeitung, unbefugten Zugriff auf Teilnahmen, verspätet oder fehlerhaft verarbeitete Transaktionen oder sonstige Fehler.
Erstellt in Amsterdam am 18.07.2025.
Sofortige Codezustellung per E- Mail
Sichere Zahlung
Zertifizierter Wiederverkäufer