Blau €15
€ 15,00Blau Prepaid 15 Euro
Sofortige Lieferung
Sonstiges Anrufguthaben:
Häufig gestellte Fragen
Wie lade ich meine Nettokom Prepaid Karte auf?
1. Rufen Sie mit Ihrem Nettokom Handy die 1155 an.
2. Folgen Sie den Sprachanweisungen.
2. Folgen Sie den Sprachanweisungen.
Wie kann ich mein aktuelles Nettokom Guthaben abfragen?
Sie möchten Ihr aktuelles Telefonguthaben abfragen? Dies ist auf zwei Arten möglich.
Option 1:
Sie können die Nummer 1155 anrufen und anschließend die Sprachanweisungen befolgen.
Option 2:
Außerdem können Sie die Tastenkombination *100# in Ihr Handy eingeben und dann die Ruftaste betätigen. Danach wird Ihr aktuelles Telefonguthaben auf dem Display angezeigt.
Option 1:
Sie können die Nummer 1155 anrufen und anschließend die Sprachanweisungen befolgen.
Option 2:
Außerdem können Sie die Tastenkombination *100# in Ihr Handy eingeben und dann die Ruftaste betätigen. Danach wird Ihr aktuelles Telefonguthaben auf dem Display angezeigt.
Wie lange ist mein Nettokom Guthaben gültig?
Ihr Nettokom-Guthaben ist 12 Monate ab der letzten Aufladung gültig. In den letzten Monaten dieses Zeitraumes können Sie die Aktivierung Ihrer Simkarte verlängern. Dies können Sie mit einer Mindestaufladung von 5 € bereits erledigen. Weitere Informationen erhalten Sie auf der Nettokom-Webseite.
Wie kann ich den Nettokom Kundenservice erreichen?
• Nettokom 9 Cent & Smart Tarif: 0049 177 17 11415
• Nettokom World: 0049 177 17 11418
• Kontaktformular: www.nettokom.de/hilfe/kontakt
• Nettokom World: 0049 177 17 11418
• Kontaktformular: www.nettokom.de/hilfe/kontakt
Sofortige Codezustellung per E-Mail
Sichere Zahlung
Zertifizierter Wiederverkäufer