Telekom Guthaben aufladen

So funktioniert’s: Lade bei einem beliebigen Anbieter dein Handy-Guthaben auf und nimm automatisch am Gewinnspiel teil. Mit etwas Glück gewinnst du 3x deinen Aufladebetrag.
Telekom Guthaben aufladen
Mit Guthaben.de können Sie sicher und schnell Ihr Telekom Guthaben aufladen. In nur 30 Sekunden und mit verschiedenen, sicheren Zahlungsmethoden können Sie schnell wieder weiter telefonieren und weiter surfen. Nach Zahlungseingang erhalten Sie den Guthabencode und die Aufladeanweisungen sofort per E-Mail in Ihr Postfach. Anschließend können Sie sich den Code auch per SMS zuschicken lassen für eine noch einfachere Handhabung bei der Einlösung. Wie Sie T-Mobile Prepaid aufladen, erfahren Sie im nächsten Abschnitt.
Häufig gestellte Fragen
Wie kann ich Telekom Prepaid aufladen?
Eine Telekom Prepaid Karte können Sie einfach und bequem mit einem Guthabencode von Guthaben.de aufladen.
Wählen Sie *101*Guthabencode# und drücken Sie anschließend die Ruftaste.
Alternativ können Sie auch kostenfrei die Nummer 2000 anrufen. Halten Sie hierfür Ihren Guthabencode bereit und folgen Sie den Sprachanweisungen.
Wählen Sie *101*Guthabencode# und drücken Sie anschließend die Ruftaste.
Alternativ können Sie auch kostenfrei die Nummer 2000 anrufen. Halten Sie hierfür Ihren Guthabencode bereit und folgen Sie den Sprachanweisungen.
Wie kann ich das Guthaben auf meiner Prepaid Karte von Telekom abfragen?
Um das aktuelle Guthaben Ihres T-Mobile Prepaid Handys zu erfahren, geben Sie die Tastenkombination *100# auf Ihrem Handy ein und bestätigen die Eingabe mit der Sende- oder Ruftaste. Anschließend wird Ihnen Ihr aktueller Kontostand in einer SMS mitgeteilt.
Im Inland können Sie alternativ Ihr Guthaben auch telefonisch unter der Rufnummer 2000 erfragen.
Im Inland können Sie alternativ Ihr Guthaben auch telefonisch unter der Rufnummer 2000 erfragen.
Wie lange ist mein Telekom Prepaid Guthaben gültig?
Wie lange Ihr aufgeladenes Guthaben gültig ist, erfahren Sie beim kostenlosen Kundenservice unter 0800 33022 02 oder per Kurzwahl auf Ihrem Handy unter 2202.
Kann ich mit dem Telekom Guthaben von Guthaben.de alle Telekom Prepaid Tarife aufladen?
Ja, Ihr Aufladecode für T-Mobile Guthaben eignet sich für alle T-Mobile Tarife im Prepaid Bereich, z. B. für Ihr MagentaMobil Prepaid und für Ihre Xtra-Card.
Wie kann ich den T-Mobile Kundenservice erreichen?
- Langwahl aus dem deutschen Festnetz: 0800-3302202
- Kurzwahl vom Handy: 2202
- E-Mail: kundenservice@t-mobile.de
Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel Heiße Tage, coole Deals
Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel Heiße Tage, coole Deals – https://beltegoed.nl/, https://www.guthaben.de/, https://www.recharge.fr/, https://www.mobiletopup.co.uk/, https://www.recharge.com/ (Niederlande, Deutschland, Frankreich, Vereinigtes Königreich und Österreich) sowie die jeweiligen mobilen Apps
1. Kann ich teilnehmen?
2. Wie kann ich teilnehmen?
3. Was kann ich gewinnen?
4. Woher weiß ich, ob ich gewonnen habe?
5. Ich habe eine Beschwerde
6. Datenschutz
7. Allgemeine Bestimmungen
Erstellt in Amsterdam am 18.07.2025.
- Diese Teilnahmebedingungen gelten für die Werbeaktion („Aktion“), die von Recharge.com International B.V. („Recharge.com“) mit Sitz in den Niederlanden (Amsteldijk 216, 1079 LK, Amsterdam) organisiert wird. Die Teilnahmebedingungen sind auf den Websites von Recharge.com: https://beltegoed.nl/, https://www.guthaben.de/, https://www.recharge.fr/, https://www.mobiletopup.co.uk/, https://www.recharge.com/ (Niederlande, Deutschland, Frankreich, Vereinigtes Königreich und Österreich) und in den jeweiligen mobilen Apps („teilnehmende Websites“) verfügbar.
- Wer im Aktionszeitraum (siehe unten) bei einem beliebigen Anbieter auf einer der teilnehmenden Websites ein beliebiges Guthabenprodukt in beliebiger Höhe auflädt, nimmt automatisch an einer Verlosung teil. Zu gewinnen gibt es das Dreifache des Bestellwerts der jeweiligen Kampagnenwoche („Preis“).
- Insgesamt gibt es 40 Gewinner. Der maximale Gewinnbetrag pro Person beträgt 60 €.
- Die Aktion findet vom 01.07.2025 bis 31.07.2025 statt („Aktionszeitraum“). Eine Teilnahme an der Aktion ist nur während dieses Zeitraums möglich.
- Jede Woche werden zwei Gewinner ausgelost. Die Ziehung erfolgt jeweils am Montag nach Ende der betreffenden Kampagnenwoche.
- Mit der Teilnahme an der Aktion erklärst du dich mit diesen Teilnahmebedingungen einverstanden.
1. Kann ich teilnehmen?
- An der Aktion kann jede Person teilnehmen, die über 18 Jahre alt ist.
- Minderjährige sind von der Aktion ausgeschlossen.
- Mitarbeitende von Recharge.com, deren jeweilige Niederlassungen und Tochtergesellschaften sowie Mitglieder ihrer Familien oder Haushalte sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
2. Wie kann ich teilnehmen?
- Sobald du im Aktionszeitraum auf einer der teilnehmenden Websites bei einem beliebigen Anbieter ein beliebiges Guthabenprodukt in beliebiger Höhe bestellst, nimmst du automatisch an der Verlosung teil. Die Teilnahme erfolgt über die bei der Bestellung verwendete E-Mail-Adresse. Es entstehen keine zusätzlichen Kosten.
- Jede E-Mail-Adresse, die für eine Bestellung eines beliebigen Guthabenprodukts in beliebiger Höhe auf einer der teilnehmenden Websites verwendet wird, ist pro Woche einmalig für die Teilnahme an der Verlosung berechtigt.
- Bei falschen oder irreführenden Angaben oder Handlungen wirst du von der Teilnahme ausgeschlossen.
- Die Gewinner werden in einer vollständig automatisierten Zufallsziehung aus allen eingegangenen Teilnahmen ermittelt.
3. Was kann ich gewinnen?
- Es werden insgesamt 40 Gewinner aus allen Teilnehmern ausgelost.
- Die Gewinner der Aktion erhalten das Dreifache des Bestellwerts, der in der jeweiligen Kampagnenwoche getätigt wurde. Der maximale Gesamtwert des Gewinns pro Person beträgt 60 €.
- Die Preise sind nicht übertragbar und können weder zurückgegeben noch gegen Geld, andere Waren oder Dienstleistungen eingetauscht werden.
- Alle Steuern, Gebühren und sonstigen Kosten, die im Zusammenhang mit dem Preis entstehen, trägt der Gewinner, sofern nicht anders angegeben.
4. Woher weiß ich, ob ich gewonnen habe?
- Wenn du den Preis gewonnen hast, erhältst du eine E-Mail. Die wöchentlichen Gewinner werden jeweils am Montag nach Ende der jeweiligen Kampagnenwoche bekannt gegeben.
- Recharge.com wird deinen Namen im Zusammenhang mit dem Ergebnis der Verlosung nicht veröffentlichen, es sei denn, wir haben zuvor deine Zustimmung eingeholt.
5. Ich habe eine Beschwerde
- Wenn du eine Beschwerde zu dieser Aktion hast, kontaktiere uns bitte unter help@cs.recharge.com. Wir werden unser Bestes tun, um gemeinsam mit dir eine Lösung zu finden.
6. Datenschutz
- Alle Einsendungen gehen in das Eigentum von Recharge.com über und werden nicht bestätigt oder zurückgesendet.
- Die im Rahmen der Registrierung zur Aktion erhobenen Informationen und personenbezogenen Daten werden gemäß diesen Aktionsbedingungen und unserer Datenschutzerklärung verwendet.
- Deine Daten werden gemäß unserer Datenschutzerklärung verarbeitet, die du hier findest: https://beltegoed.nl/privacy, https://www.guthaben.de/datenschutzerklaerung, https://www.recharge.fr/politique-de-confidentialite, https://www.mobiletopup.co.uk/privacy, https://www.recharge.com/en/ie/privacy-statement .
7. Allgemeine Bestimmungen
- Mit deiner Teilnahme erklärst du dich mit diesen Teilnahmebedingungen und den Entscheidungen von Recharge.com einverstanden, die in allen Belangen im Zusammenhang mit dieser Aktion endgültig und verbindlich sind.
- Für die Aktion gilt niederländisches Recht.
- Recharge.com behält sich das Recht vor, die Aktion jederzeit ohne vorherige Ankündigung zu beenden. Recharge.com behält sich das Recht vor, nach eigenem Ermessen jede Person zu disqualifizieren, die den Teilnahmeprozess oder die Durchführung der Aktion stört, gegen geltende Gesetze oder Vorschriften verstößt oder sich unsportlich bzw. störend verhält.
- Der Einsatz von Geräten oder Computersoftware zur Automatisierung des Teilnahmeprozesses ist untersagt. Recharge.com übernimmt keine Verantwortung für: falsche oder ungenaue Angaben bei der Teilnahme, menschliche Fehler, Tipp- oder Übertragungsfehler, technische Defekte, Fehlfunktionen, Ausfälle, Verletzungen oder Schäden am Computer des Teilnehmenden oder Dritter im Zusammenhang mit – oder infolge der Teilnahme an dieser Aktion, Probleme beim Zugriff auf eine Website, böswillige Datenverarbeitung, unbefugten Zugriff auf Teilnahmen, verspätet oder fehlerhaft verarbeitete Transaktionen oder sonstige Fehler.
Erstellt in Amsterdam am 18.07.2025.
Sofortige Codezustellung per E-Mail
Sichere Zahlung
Zertifizierter Wiederverkäufer