Menü
In 30 Sekunden Guthaben aufladen
Guthaben direkt per E-Mail und kostenloser SMS
Sichere und zuverlässige Abrechnung

Kundenservice

Häufige Fragen (FAQ) Zahlung
Lieferung
Code verwenden
Sonstiges

Lieferung

1. Wann und wie erhalte ich meinen Code?

Wenn Sie einen Guthabencode bestellt haben, erhalten Sie diesen direkt nach Zahlungseingang in Ihrem E-Mail Posteingang (bei SOFORT Überweisung kann es bis zu 30 Minuten dauern). Bei den meisten Produkten kann man sich den Code auch zusätzlich per SMS zuschicken lassen.

Achtung: Es kann vorkommen, dass unsere E-Mail in Ihrem Spamordner landet. Schauen Sie dort also auch noch mal nach.

2. Ich habe Telefonguthaben bestellt, aber keinen Aufladungscode erhalten.

Sie haben Prepaid-Guthaben für Ihr Handy gekauft, aber keinen Aufladungscode erhalten?

Eventuell haben Sie bei der Bestellung eine falsche E-Mail-Adresse/Handynummer angegeben oder die E-Mail ist in Ihrem Spamordner gelandet.

Können Sie die E-Mail oder die SMS nicht finden? Lassen Sie sich über das Formular zum erneuten Senden, Ihren Code noch einmal zusenden. Ist die E-Mail immer noch nicht eingegangen? Füllen Sie bitte das Kontaktformular aus. Wenn Sie die Transaktion in Ihrer Transaktionsgeschichte sehen können, bitten wir Sie, auch Ihre Transaktionsdaten anzugeben.
Ihre Frage ist nicht dabei?
Haben Sie eine andere Frage, allgemeine Tipps oder Hinweise?
Wir freuen uns von Ihnen zu hören.