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1. Wann und wie erhalte ich meinen Code?

Wenn Sie einen Guthabencode bestellt haben, erhalten Sie diesen direkt nach Zahlungseingang in Ihrem E-Mail Posteingang (bei SOFORT Überweisung kann es bis zu 30 Minuten dauern). Bei den meisten Produkten kann man sich den Code auch zusätzlich per SMS zuschicken lassen.

Achtung: Es kann vorkommen, dass unsere E-Mail in Ihrem Spamordner landet. Schauen Sie dort also auch noch mal nach.

2. Ich habe Telefonguthaben bestellt, aber keinen Aufladungscode erhalten?

Sie haben Prepaid-Guthaben für Ihr Handy gekauft, aber keinen Aufladungscode erhalten?

Eventuell haben Sie bei der Bestellung eine falsche E-Mail-Adresse/Handynummer eingegeben oder die E-Mail ist in Ihrem Spamordner gelandet.

Können Sie die E-Mail oder die SMS nicht finden? Lassen Sie sich über das Formular zum erneuten Senden, Ihren Code noch einmal zusenden. Ist die E-Mail immer noch nicht eingegangen? Füllen Sie bitte das Kontaktformular aus. Wenn Sie die Transaktion in Ihrer Transaktionsgeschichte sehen können, geben Sie bitte auch die Transaktionsdaten an!
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Wir hören gerne von Ihnen.