Wenn Sie einen Guthabencode bestellt haben, erhalten Sie diesen direkt nach Zahlungseingang in Ihrem E-Mail Posteingang (bei SOFORT Überweisung kann es bis zu 30 Minuten dauern). Bei den meisten Produkten kann man sich den Code auch zusätzlich per SMS zuschicken lassen.
Achtung: Es kann vorkommen, dass unsere E-Mail in Ihrem Spamordner landet. Schauen Sie dort also auch noch mal nach.
Sie haben Prepaid-Guthaben für Ihr Handy gekauft, aber keinen Aufladungscode erhalten?
Eventuell haben Sie bei der Bestellung eine falsche E-Mail-Adresse/Handynummer angegeben oder die E-Mail ist in Ihrem Spamordner gelandet.
Können Sie die E-Mail oder die SMS nicht finden? Lassen Sie sich über das
Formular zum erneuten Senden, Ihren Code noch einmal zusenden. Ist die E-Mail immer noch nicht eingegangen? Füllen Sie bitte das
Kontaktformular aus. Wenn Sie die Transaktion in Ihrer Transaktionsgeschichte sehen können, bitten wir Sie, auch Ihre Transaktionsdaten anzugeben.