Kundenservice

Häufige Fragen (FAQ) Zahlung
Lieferung
Code verwenden
Sonstiges

Sonstiges

1. Wie kann ich mein aktuelles Gesprächsguthaben abrufen?

Ihren Saldo können Sie bei Ihrem Mobilfunkanbieter abrufen. Jeder Provider hat seine eigenen Anweisungen, sprich Hotline, dafür. Lesen Sie die jeweiligen Anweisungen.

2. Ich habe den falschen Provider bestellt

Guthabencodes sind einzigartige Codes, die nur einmalig ausgegeben werden können. Sobald ein Code einmal erteilt wurde, kann dieser Code nicht mehr verkauft werden. Wir können nicht prüfen, ob ein Code bereits benutzt wurde oder in Zukunft noch benutzt wird. Wir empfehlen Ihnen in diesem Fall den Code weiter zu verkaufen oder zu tauschen.

3. Kann ich meinem Code umtauschen?

Es ist leider nicht möglich um einen bereits sichtbaren digitalen Code für einen anderen Code umzutauschen oder Ihr Geld zu erstatten.

Unsere digitalen Codes sind einmalig und können darum auch nur einmal verkauft werden. Wenn dieser bereits an einen Kunden verkauft und verschickt wurde kann der Code nicht erneut verkauft werden. Wir haben nicht die Möglichkeit zu kontrollieren ob der Code bereits verwendet wurde oder in Zukunft noch verwendet wird.

Wir raten Ihnen den Code selbst an jemanden zu verkaufen oder mit jemandem zu tauschen.
Ist Ihre Frage nicht dabei?
Haben Sie einen andere Frage order einen Tipp?
Wir hören gerne von Ihnen.